Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Griechenland - Begegnungen

Griechenland - Begegnungen

445 11

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 11

  • blumo 20. Juni 2011, 13:00

    das leben, die freude der frau hast du hier mit festgehalten.
    wunderbar.
    lg
  • Lichtgestalt by Schreer 19. Juni 2011, 14:53

    finde ich sehr gut!
    Lg (Sepiagraf:-)
  • JOKIST 18. Juni 2011, 21:17

    +++ B R A V O +++

    LG Ingrid und Hans
  • JamSen 18. Juni 2011, 20:32

    Vitalität , Lebensmut , Klasse
    sagt mir alles deine wunderbare Aufnahme

    echt gut
    Gruß Werner
  • Yacarandá 18. Juni 2011, 12:49

    lebendig...!!! glg
  • Nicole Oestreich 18. Juni 2011, 12:21

    Das ich die Dame sehr mag, hatte ich dir schon geschrieben... aber in anderen Bildern finde ich leben ihre Augen mehr.. aber bei diesem Bild lebt sie mehr... du machst es mir auch nicht einfach.
    VLG Nicole
  • ingeborg m. 18. Juni 2011, 12:09

    ein sehr lebendiges Bild, sehr authentisch.
    Die Dame strahlt Lebenserfahrung, Zufriedenheit und Kraft aus, auch eine gewisse Offenheit.
    LG Ingeborg
  • Zwerine 18. Juni 2011, 12:05

    Was für eine rassige, schöne Frau! Ihr Gesicht mit Lebensspuren, aber ohne jede Härte. Und ihr schönes silbernes Haar eine Ermutigung an mich, selbst zu den ersten grauen Strähnen zu stehen ;)
  • nontex 18. Juni 2011, 11:01

    Eine klasse Aufnahme. Die Dame strahlt eine gewisse Freundlichkeit und Zufriedenheit aus...mit sich und ihrem Leben im Reinen. Schön!!!
  • Manfred Boennen 18. Juni 2011, 10:57

    Schliesse mich Apoline an, das ist ein Spitzen-Portrait.
    LG,
    Manfred
  • andrea aplowski 18. Juni 2011, 10:50

    Sie erzählt, nicht wahr?
    Klasse die Bewegung der Hand, sogar sichtbar. Der Schnitt ist dir bestens gelungen.
    Eine wunderbare Aufnahme, die sicher auch von dem Kontrast der hellen Wand zu der dunklen Kleidung bis hin zu Augen und Augenbrauen lebt.
    lg apoline

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 52.0 mm
ISO 640