Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulf Steinhauer


Pro Mitglied, Krempe

Kommentare 2

  • Gerrit Elshof 27. Oktober 2013, 0:26

    Die Linien der Überlandleitungen und die Linien auf dem Boden bringen eine ungeheure Dynamik und Kraft in das Bild. Toll!

    Ich bin letztens über einen Artikel gestolpert in dem es heißt, dass alle großen amerikanischen Fotografen eines gemeinsam haben: Stromleitungen. Auch wenn der Autor die Aussage dann im Folgenden wieder etwas einschränkt, die Beispiele Walker Evans und Stephen Shore bleiben. Vielleicht hat hier etwas von der Tradition abgefärbt.
  • Adolf Zibell 5. April 2013, 22:55

    Gut fotografiert, diese über Land Hauptleitungen der Elektro-Industrie.
    Es gefällt mir!
    LG Adolf

Informationen

Sektion
Ordner Ulf
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 800