Zurück zur Liste
Grete Minde Stadt

Grete Minde Stadt

2.421 10

Nordland 60


Premium (Pro), Ostsee

Grete Minde Stadt

Tangermünder Rathaus und Museum mit Storch...immer wieder eine Reise wert

Kommentare 10

  • LonisArt 14. Februar 2012, 8:37

    von dieser seite sieht man es selten...und dann noch so klasse präsentiert ...
    kompliment !
    grüße aus der altmark
    hans
  • D. Lemme 13. Februar 2012, 20:17

    Ist von dieser Seite aber auch sehr interessant! Schönes HDR!
  • Ani13 28. November 2010, 23:37

    Ha, das ist Tangermünde... dieses Motiv habe ich mal gemalt.
    Hervorragend!
  • ostsee 5. November 2010, 16:18

    Perfekt!
    LG Marina
  • Milena 31 22. August 2010, 23:07

    Tolle Arbeit wieder von Dir.

    LG Milena31
  • Ingolf Wagner 22. Juni 2010, 16:40

    Schön gemacht - obwohl hier schon arg an der Grenze ;-)
    LG Ingolf
  • werk-2 20. Juni 2010, 22:24

    ( ... ich neige ja dazu in der fc keine Bilder zu kommentieren, da für meinen Geschmack hier viel zu viel gelobhudelt wird und zu wenig Konstruktives kommt - das war woanders besser :-) - aber aus alter Verbundenheit ...)

    Wieder einer Deiner starken Aufnahmen, auch das Motiv mit dem Umfeld ist gut gewählt. Ohne roten Aygo (?) und Zigarettenautomat könnte es eine Zeitreise werden.

    Ach: Schwarzweiß! Das Bild schreit nach schwarzweiß?

    Leider vermerkst Du nicht, aus wieviel Aufnahmen das HDRI erstellt wurde. Überhaupt finde ich hier nirgendwo Exif´s ... (kopfschüttel)

    Schönen Restsonntag noch :-) und viele Grüße!

    Stefan
  • Cimberly 20. Juni 2010, 20:35

    Das Haus kommt mir bekannt vor.:-)
    LG Cimberly
  • Loni500 20. Juni 2010, 17:12

    ich mag diese lichtstimmung, wie vor einen gewitter. dieser himmel passt sehr gut zum alten gebäude. ein schönes motiv.
    lg loni
  • psko 20. Juni 2010, 16:02

    das Foto gefällt mir, ist klasse, dass Wetter nicht.

    Gruß
    Paul