1.687 4

Achim Kl


kostenloses Benutzerkonto, Tuningen

Greifvogel

Von meinem Küchenfenster aus Fotografiert.
Dieser Greifvogel beobachtete sehr genau meine Hühner aber schlussendlich waren diese dann doch ein bisschen zu groß für ihn

Kommentare 4

  • Achim Kl 7. Januar 2007, 20:07

    Vielen dank für eure Anmerkungen.
    Das mit den Spatzen stimmt es sind hier immer einige Spatzen zu sehen die sich am Hühnerfutter miternähren.

    Gruß
    Roland
  • Wulf von Graefe 7. Januar 2007, 5:12

    Ein außerordentlich hübsches Bild des jungen Sperbers mit den herrlichen Raureifzweigen umher.
    Er wird wohl nicht sosehr nach den Hühnern gesehen haben als vielmehr, ob da nicht ein paar Spatzen dazwischen sind.
    lg Wulf
  • Anni Bütschi 6. Januar 2007, 22:01

    schön erwischt :)
    ist ein sperber ;)

    glg
    anne
  • Josefine Meier 6. Januar 2007, 19:36

    Eine sehr schöne Aufnahme. Der hat sich ja gut getarnt ;-)
    VG Josefine