Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gregorian - Ulmer Münster

gregorian - Ulmer Münster

608 8

Simone Mathias


Pro Mitglied, Plüderhausen

Kommentare 8

  • Eifelpixel 8. September 2012, 10:07

    Warum so schief?
    Wolltest du es Diagonal anordnen?
    Ich muss überlegen!
    LG Joachim
  • HerbertKpn 6. September 2012, 13:35

    Sicher Geschmackssache, aber mir gefallen Tonung und Perspektive gut. Ich würde die Linien auch nicht ausrichten.
    Lg Herbert
  • Klaus Boizo 5. September 2012, 20:33

    das ist fein. die bauten haben was majestätisches.
    lg
    klaus
  • sibon 5. September 2012, 12:38

    Über die Farbtonugn kann man streiten, aber die Bildgestalting und die Schärfe finde ich super!
    VG Sigi
  • Monsieur M 5. September 2012, 12:11

    Die Gröpe dieses Münsters kommt gut zur Geltung.
    Die Tonung gefällt mir gut. Wie das ganze Bild, es vermittelt serh klar das himmelwärts strebende Wesen des gotidschen Baustils.
    LG Harry
  • Conny Müller 5. September 2012, 9:43

    Was für ein "Linienstürzen"! Wenn sie stürzen wäre es gut, dass sie es gleichermaßen tun (siehe links stark und siehe rechts schwach....)
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Reinhardt II 5. September 2012, 9:39

    In der Kirche soll man nicht trinken !!!
    LG Reinhardt
  • Olaf Hofmann 5. September 2012, 9:36

    Sehr imposant...sehr schöne Aufbereitung...!

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 19.0 mm
ISO 1600