3.347 2

Heidi Preusse


kostenloses Benutzerkonto, Navan, County Meath

Gregor sw

Gregor, der einäugige Kater

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Heidi Preusse ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hannelore AYDIN 20. Juni 2021, 20:19

    der sieht ja ganz schön lädiert aus..am Ohr fehlt etwas und auf einem Auge  ist er auch noch blind. Der Arme. Sicher ein Schnappschuss….mir gefällt es so wie es ist. Die schwarzen Flächen links und rechts rahmen  die Katze ein. Die Vorderpfötchen sind nicht ganz drauf, aber man kann sie erahnen. Das du SW gewählt hast, finde ich hier gut, obwohl ich eigentlich immer mehr zur Farbe tendiere. FG Hannelore

Informationen

Sektion
Views 3.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von