Zurück zur Liste
Greetings from the Arlberg....

Greetings from the Arlberg....

2.371 2

PiJey


Premium (Complete), am Rande des Ruhrgebiets

Greetings from the Arlberg....

Schnappschuss bei einem Spaziergang am Ende eines schönen Tages...

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • 2Nordlichter 17. Januar 2017, 22:54

    Ein feines Portrait, das "schlechte" Wetter (Nebel) macht schön weiches Licht.
    Beim retuschierten Foto vermittelt der engere Schnitt zwar etwas mehr Nähe, mich stört etwas, dass er mitten durch das Logo auf dem Stirnband läuft.
    Zum Gesicht der Lady: "Nötig" ist das "Tuning" durch Bearbeitung keinesfalls. Aber es ist ja auch nicht verboten; sonst ja auch mit Visagist und Bearbeitung agiert. Und so subjektiv ist die Bearbeitung sehr gelungen, weil sie nicht künstlich wirkt, den Typ nicht verändert und die Spuren des Lebens nicht zukleistert.
    VG Nordlicht
  • Michael Heynemann 31. Januar 2015, 19:37

    Feines Licht, brillante Schärfe, schön gestaltet, sehr sympathisch!

    LG Michael

Informationen

Ordner 1- Female
Views 2.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 176.0 mm
ISO 2500