Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiner Seemann


Basic Mitglied, Flensburg Umgebung

- green industry -

Hi,
Nachtaufnahme der Stadtwerke in Flensburg nach dem Usertreffen (Stammtisch) der FC. War ein netter Abend.

Schade das man nach dem Verkleinern die Sterne nur noch schwer erkennen kann!

Nikon D100 Nikkor AF-S DX 1.2,8 17-55 25 sec f 5,6 DRI

CU Heiner

Kommentare 15

  • Maik Jacobsen 4. November 2004, 9:58

    Hallo Heiner

    Genau wie bei Dirk kann ich nur ein Lob aussprechen. SO hab ich unsere Stadtwerke noch nie gesehen.

    Ich ärger mich richtig das ich Sonntag arbeiten mußte und nicht kommen konnte. Wie ich sehe wäre da wohl der eine oder andere wertvolle Tip für mich dabei gewesen. :-))
  • Heiner Seemann 3. November 2004, 23:03

    Danke für die Anmerkungen!
    @ Martin
    Das ist in Flensburg und nicht HH! :-)

    CU Heiner
  • Martin Hirtl 3. November 2004, 22:47

    So wie die anderen Speicherstadt Fotos - einfach toll!
  • Anne G. 2. November 2004, 20:59

    ganz große klasse!!! lg, anne
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 2. November 2004, 13:37

    Toll aufgenommen die Stadtwerke,
    besonders schön ist die Spiegelung auf dem Wasser.
    War ein schöner interessanter Abend mit euch
    Gruss Biggi
  • Kay Suhling 2. November 2004, 11:24

    klasse !!!
  • Ralf Kallmeyer 2. November 2004, 8:49

    Mal wieder ganz schick. Klasse

    Und der grüne Schornstein, wau.

    Gruß Ralf
  • MPE 1. November 2004, 16:53

    Hallo Heiner

    Ganz großartig. Klasse. Ich glaub als nächstes ist bei mir wirklich ne neue Kamera fällig! Nur zugucken ist nicht so wirklich spaßig.

    Marc
  • Heiner Seemann 1. November 2004, 15:58

    Danke für die Anmerkungen, die Aufnahmedaten stehen oben, Brennweite war 28mm, WA auf Kunstlicht, fotografiert im RAW-Format. Und ich habe ein Stativ benutzt! :-)

    CU Heiner
  • Thomas Geng 1. November 2004, 15:44

    Auch diese Arbeit ist bewundernswert. Kannst Du etwas zur Aufnahmetechnik sagen?
  • Mario Gerken 1. November 2004, 14:38

    Tres chic....Schöne Farben mit toller Spiegelung.
    Gruß
    Der Mario
  • Freemember 001 1. November 2004, 13:42

    nachtaufnahmen haben schon etwas ;o).
    lg
    tom
  • Rolf Bringezu 1. November 2004, 13:01

    Heiner, Du hast ein Auge für solche Motive.
    Sieht absolut toll aus. Sehr wirkungsvoll auch der Rahmen dazu.

    VG Rolf
  • Heiner Seemann 1. November 2004, 12:22

    Das Gebäude wird grün angestrahlt, da ist nichts gefärbt von meiner Seite! Freut mich das es Dir gefällt!

    LG Heiner
  • Kirsten G. 1. November 2004, 12:19

    Wieder ganz toll gemacht Heiner und die Sterne sieht man doch. Sie funkeln im Hintergrund. Sag mal, hast du den Schornstein eingefärbt oder ist der so grün.
    Gruss
    Kirsten