915 4

Andreas Sterzik


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Greedy

Eine junge Boa Constrictor constrictor.

Kommentare 4

  • Andreas Sterzik 11. Februar 2008, 20:09

    Herzlichen dank für Dein netten kommentar

    Beneidenswert DEINE Aufnahme!! Finde ich Wirklich!! Wirklich klasse und ich beneidedich drumm..
    PS. Danke für Deine ausführliche antwort. *FREU*

    Herzlichst liebe Grüße an Dich und Deine Fam..
    LG Andy
  • Marius J 11. Februar 2008, 16:52

    Hallo Andreas,
    auch das ist eine sehr schöne Aufnahme. Ein sehr schöner Bildausschnitt. Nur die Hand stört ein bisschen ;)

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Frühstück bei Tiffany
    Frühstück bei Tiffany
    Marius J

    Das Bild ist in der freien Natur entstanden. Ich habe die Schlingnatter zufällig entdeckt und dann bestimmt eine halbe Stunde beobachtet. Leider hat sie sich doch immer sehr schnell bewegt, weshalb viele der Bilder einfach nichts geworden sind :( Ebenso der absolute Knaller mit Schlingnatter, Wespe, Ameise und Schmeißfliege (und natürlich Maus ;) ) Leider zu unscharf.
    So frisch, wie die Maus aussah, denke ich, dass sie vor dem ersten Biss kein Aas war ;)
    Herzliche Grüße,

    Marius
  • Nadine Neubert 3. Dezember 2007, 17:47

    Klasse Aufnahme :)
    Dürfte ich aber nicht meiner Mutter zeigen *g*
  • smk. 14. Oktober 2007, 17:48

    Im richtigen Moment abgedrückt ;o) Klasse!
    vg-Stefan