Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Hardraht


Basic Mitglied, Erfurt

Great Sand Dunes Nationalpark - Schattenspiele

Das Bild habe ich 2011 im Nationalpark Great Sand Dunes aufgenommen. Die Morgenstimmung war toll, gerade weil am Vortag ein heftiger Sandsturm das Fotographieren nahezu unmöglich machte. Irgendwie liebt man seine ausrüstung ja doch ein wenig und knirschende Objektive müssen ja auch nicht sein...
Der Park ist toll und unbedingt eine Reise wert. Er besticht durch die imensen Gegensätze aus klassischer Steppe, echten Dünen und schneebedeckten Rocky's.

Kommentare 6

  • Bernd Nowack 8. April 2014, 12:16

    Eindrückliche Gegensätze von Licht und Schatten! Ein grandioses Bild!
    LG Bernd
  • bombo17 10. Juli 2013, 9:34

    Tolle Farben - grandiose Landschaft!
    LG bombo17
  • Katyma 9. Juli 2013, 18:13

    wow, das ist ein großartiges bild! die farben und schatten sind genial!
  • M.Schlosser 25. April 2013, 16:31

    das ist ganz große Klasse, außer dem Übergang vom unteren zum mittleren Drittel, das ich im Sinne einer Horizontbegradigung etwas entzerrt hätte weiß ich nichts zu verbessern, mein Lieblingsbild in Deiner Galerie , LG Martin
  • Verena 16. April 2013, 9:18

    ja, dieser Park ist wunderbar, hier sind Licht und Schatten klasse und der etwas düstere Hintergrund!
    lg Verena
  • top-pic 9. April 2013, 19:38

    das sieht fantastisch aus henning... sehr erstaunlich die sanddühnen vor dieser bergkulisse zu sehen!

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner USA
Klicks 524
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 154.0 mm
ISO 200