1.380 5

Marcel Mattes


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Great Ocean Road

Dieses Foto entstand im April 2004. Die Stelle lag nur ein paar hundert Meter von den 12 Aposteln entfernt und es waren zum Glück nicht so viele Touris da, so dass man die Atmosphäre in Ruhe genießen konnte. Das Licht war an diesem späten Nachmittag schon sehr extrem und über dem Meer war es sehr diesig.

Das Bild ist vom Dia gescannt und wurde mit einer Nikon F65 fotografiert. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!

Kommentare 5

  • Mi Gia Gio 12. Oktober 2004, 12:42

    Hallo Marcel,
    "Kritik"? Hab ich keine! Du zeigst hier mal eine schöne andere Ansicht der doch oft gezeigten GOR. Das Bild hat durch das Licht fast schon etwas "mystisches"! Auch die Person stört mich hier nicht - im Gegenteil - ich finde sie als "Eyecatcher" gut. Auch die Fußspuren und den leicht angedeuteten Schatten der Person sind in Ordnung.
    Grüße Michaela
  • Wadim Kahlkopf 11. Oktober 2004, 17:46

    Sehr sehr schönes Foto. Wenn noch der junge Mann in Adamsgewand auftretten würde!!!
  • Thomas Makies 22. September 2004, 22:06

    Hallo Marcel,
    auch ich war genau an dieser stelle. Leider zu einem anderen Zeitpunkt. Dehalb konnt ich nicht ein so beeindruckendes Foto machen. Kann mich Andrea nur anschließen.
    Gruß Thomas
  • r o l f WENGENroth 21. September 2004, 18:43

    Ein tolles Foto. Die Stimmung die es ausdrückt, ein wenig melancholisch und Stille. Ansonsten schließe ich mich Andrea an.
    HG Rolf
  • Andrea Lohmann 16. September 2004, 21:27

    Hi Marcel,
    meines Erachtens ein wirklich interessantes Foto. Eine schwierige Lichtsituation! Aber irgendwie wirkt es hier, dass die Person genau im Übergangsbereich steht. Der Felsen im Hintergrund ist ja nur ganz schwammig zu sehen und lenkt den Blick wieder zurück auf die Person! Die wenigen Fußspuren zeigen, dass dort nicht so viele Touris waren. Ich hatte auch eine Bucht, in der ich ganz allein war... Wahnsinn! :o))
    Mir gefällt das Bild mit jedem Blick mehr :o))
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Views 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz