Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Graziös

Ihr wißt ja, das sie mein Liebling ist ;-)

Kommentare 54

  • Daniel Wisler 27. März 2017, 20:05

    Cooles Foto, die habe ich leider noch nie angetroffen... :)
    Gruss, Daniel
  • Wolfg. Müller 11. November 2016, 14:26

    Deshalb hast Du sie auch ganz fein und vorsichtig ins Bild gestellt.
    Herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • Ernst August Pfaue 5. November 2016, 1:48

    Schon ein Wunderwerk der Natur, aber gut dass man nicht auf dem Speiseplan steht.

    Gruß
    Ernst August
  • Arnold. Meyer 1. November 2016, 19:16

    Sich durch die Dunkelheit schleichen. Als ob sie sich ganz vorsichtig und leise bewegen würde. Ein spannendes Foto. LG Arnold
  • Ulrich Diez 24. Oktober 2016, 21:19

    Ich mach's kurz: genial!
    VG
    Ulrich
  • 110 kilo 22. Oktober 2016, 22:15

    perfekte Schärfe, Gutes Licht, tolle Farben, gefällt mir sehr.
    HG 110 kilo
  • Norbert Kappenstein 21. Oktober 2016, 20:01

    Ein klasse Makro von diesem interessanten Insekt.
    LG Norbert
  • Naturdoku Südwest 19. Oktober 2016, 21:17

    Deine Faszination für dieses Tier versteh ich vollkommen - mir gehts genau so... Und dieses feine Exemplar hast im besten Licht erwischt und wunderschön diagonal ins Bild gesetzt! LG Joachim
  • Siegfried 15. Oktober 2016, 17:18

    An diesen wunderschönen Tierchen, die so einen intelligenten Eindruck machen und keine Scheu zeigen, komme ich auch nie vorbei.
    Leider gab es schon in diesem Jahr weit weniger als sonst. Bald werden auch sie verschwunden sein.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • E.E. 15. Oktober 2016, 14:46

    Top!
    Gruß E.E.
  • Robert Hatheier 15. Oktober 2016, 7:24

    PEFEKT!
    LG Robert
  • Sharkingo 14. Oktober 2016, 15:39

    Hallo Sigrid die ist wunderschön, tolle Aufnahme
    Vg Sharkingo
  • Fidibauer 14. Oktober 2016, 11:08

    Du solltest ihr das nicht immer sagen - sie benimmt sich ja schon wie eine Diva... :-)
    lg Fidi
  • Aquarium3 13. Oktober 2016, 14:43

    Die hast du aber sehr fein aufgenommen, schöner Lichteinfall, klasse Hintergrund ergänzen deine Aufnahme sehr positiv.
    VG frederic
  • Knipsekowski 13. Oktober 2016, 11:34

    Sie sind so gut getarnt,dass man sie kaum erkennen kann.Graziös ist der richtige Ausdruck für dieses bezaubernde Wesen.Eine ausgezeichnete Aufnahme mit 1A Schärfe.
    LG Gabi