1.626 3

Nils Reinhardt


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Gravity sucks...

... wie das T-Shirt eines englischen Teilnehmers der Internationalen Deutschen Hochschulmeisterschaften am vergangenen Samstag in Mainz so schön sagte.

Bin mal auf Anmerkungen gespannt...

Kommentare 3

  • Phillip Sünderhauf 26. Februar 2006, 19:14

    der titel ist witzig
  • Nils Reinhardt 31. Januar 2006, 23:24

    Vielen Dank für die Anmerkung...

    Das Bild ist eigentlich ein Fehlschuss. Ich wollte die Springerin im Vordergrund fotografieren, da aber auf dem Trampolin nebenan auch gerade geturnt wurde ist dieser besondere Bildaufbau zustande gekommen. Die dunkle Linie in der Mitte ist übrigens eine halb heruntergelassene Trennwand die die beiden Trampoline voneinander getrennt hat.
  • Brigi W. 31. Januar 2006, 21:29

    Stylisch?! :)
    Ich check das Bild zwar ehrlich gesagt noch nicht ganz, bitte um Erklärung, aber die Haltung der beiden ist toll. Gefällt mir...

    LG,
    Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz