Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Windgeflüster


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Windgeflüster 3. Mai 2013, 21:51

    achwas ist doch nicht schlimm Fred, bin nicht aus zucker und deshalb beleidigt :D
  • Fred Hardenburg 22. März 2013, 18:49

    Danke für deine Info. Ich hoffe, du entschuldigst meinen Verdacht ;-)
    Aber, ob so oder so, es ist, und bleibt ein schönes Bild.
    LG Fred
  • Windgeflüster 22. März 2013, 17:21

    Nein, er ist nicht hineinkopiert, ich habe nur den Hintergrund etwas dunkler gemacht damit der Reiher gut zur geltung kommt....
  • Fred Hardenburg 22. März 2013, 16:08

    Ein schönes Bild. Der Reiher hat tolle Farben. Doch sei die Frage erlaubt ob der Reiher reinkopiert ist? Das Licht, das auf ihn fällt und seine Farben passen nicht so ganz zur Umgebung.
    LG Fred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS REBEL T3
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200