Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Graureiher, umgangssprachlich Fischreiher

Diesen netten Kerl habe ich im Zoo Krefeld fotografiert.

Kommentare 19

  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 13:37

    Er zieht die Schultern ein, ob er friert ?
    Klasse Collage .
    Gruß Bernd
  • Petra Mock 18. März 2013, 18:31

    Interessant, wie er seinen Hals recken kann......
    Eine gute Collage.
    LG Petra
  • Mike JB 16. März 2013, 17:34

    eine gelungene Collage wie ich finde
    LG Mike
  • Albizia-Foto 15. März 2013, 19:46

    Eine witzige Collage . . . wirkt im ersten Moment wie einer mit Eskorte ;-)
    LG K.-H.
  • Theo Stadtmüller 15. März 2013, 12:29


    Eine sehr schöne DokumentationsCollage.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • dodo139 15. März 2013, 11:21

    Der scheint auf Futter zu warten. Interessant, wie er den Hals einziehen kann ;-)))
    Eine schöne Collage hast du gebastelt, Petra.
    LG Doris
  • Thomas Plag 15. März 2013, 10:33

    Eine lustige Collage die man sich gerne anschaut !
    LG Thomas
  • dorlev 15. März 2013, 8:36

    alle drei gut eingefangen!!
    LG dorle
  • kgb51 15. März 2013, 7:52

    Klasse. Wirklich gelungen.
    LG Karl
  • Wolfgang a.H 15. März 2013, 7:18

    Hallo Petra

    Ja so kann man sie auch Bezeichnen.
    Schreiten wie auf Wolken, haben unendliche Geduld, aber beim Fressen aber zeigen sie sie sehr schnell. Spähen, zustoßen, hochreisen, Schnabel etwas öffnen, wieder schießen, um dann gleichzeitig zwei Dinge zu tun, Schnabel öffnen und mit Schwung die Beute in den Rachen gleiten zu lassen und Schlucken.

    Gruß Wolfgang
  • Rolbinie347 14. März 2013, 22:15

    Tolle collage. Jedes einzele Bild wäre es wert, einzustellen.
    LG Brigitte
  • Margot Bäsler 14. März 2013, 21:59

    Das sind schon unruhige Gesellen - auf und ab und immer wachsam - das hast du schön festgehalten.
    ---LG Margot---
  • Ellen-OW 14. März 2013, 21:50

    Sehr schöne Collage von ihm.
    LG Ellen
  • Jürgen Divina 14. März 2013, 20:32

    Das ist ein sogenannter Abstauber. Bei der Fütterung der Pinguine oder Seelöwen gibt's immer was für ihn. Oder er holt es sich ganz brutal.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Herlinde 14. März 2013, 20:10

    eine sehr schöne Collage von diesen Reiher!
    LG. Herlinde
  • Zarafa 14. März 2013, 20:09

    Sehr gut gezeigt!!+VG Doris
  • Bärbel7 14. März 2013, 19:50

    Ein schöner Vogel - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Sigrun Pfeifer 14. März 2013, 19:38

    Sieht etwas verfroren aus ! Super Aufnahmen ! Wenns wärmer wird, fahre ich dort auch mal wieder hin. LG Sigrun
  • topo46 14. März 2013, 19:26

    mal kurz hochgucken und besser wieder abtauchen
    Grüße Martin