Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

Graupelschauer, Regen, Wind und hie und da kurz Sonne

Grünader-Weißling
Rapsweißling
(Pieris napi)

bei 10°C
Eichkogel / NÖ
11.4.2010

Kommentare 6

  • Birdies Landscapes 12. April 2010, 13:29

    top qualitaet, schaerfe auf dem rechten fleck und doch nicht ueberschaerft. dezent in den farben, gefaellt mir
    lg birdy
  • Gerhard Wo 11. April 2010, 22:41

    @Gerlinde
    versteh deine Frage nicht - aber nix neues und kein Ausschnitt
  • Gerlinde Weninger 11. April 2010, 22:38

    Wunderschön, in gewohnter Qualität, aber eines fällt mir auf habt ihr ein neues Objektiv oder ist das ein Ausschnitt? *grübel*
    liegrü die gerlinde
  • Belfo 11. April 2010, 22:01

    Ich sehe das Wetter gleicht sich ... die Fauna auch ... flattern habe ich auch schon welche (ähnliche) gesehen, aber natürlich kein so gutes Bild davon ...

    Gruß Hans
  • JDR aus W. an der D. 11. April 2010, 21:29


    aufs sauberste :)))
    LieGrü, Jürgen
  • N. Nescio 11. April 2010, 21:08

    farblich ein leckerbissen.
    ihr seid unerschrocken - ich fotografierte heute nur aus dem autofenster *g*
    lg gusti