Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Just


Free Mitglied, Isernhagen

Graugänse im Morgennebel

von heute morgen ... mal wieder ein Seebesuch

Kommentare 7

  • Deryk Gardener 5. August 2005, 11:39

    einfach wunderschön
    wow, ist das gut!
    Grüsse
    Deryk

  • Angela Voigt 3. August 2005, 14:18

    Ich bin begeistert. So einen Schnappschuß wünsche ich mir. Klasse Foto.
    Gruss Angie
  • Hartmut Lerch HL 3. August 2005, 10:56

    das ist eine wundervolle aufnahme !

    lg
    hartmut
  • Rainer Büldt 2. August 2005, 22:53

    Wunderbares Farbbild in ganz dezenten Farben.
    So wie die Natur das Bunte selbst zurücknimmt.
    Gefällt mir
    LG Rainer
  • Andreas Just 2. August 2005, 13:16

    Danke für die Anmerkungen...
    @Wiltrud
    ich habe heute massenhaft scharfe Gänse geknipst - beim Fliegen, beim Putzen, beim Grasen, beim... (sind im Moment so ca 6 Gänsefamilien am See), aber dieses gefällt mir einfach am besten und entspricht auch dem, was ich am liebsten auf den Chip banne - ist aber m.E. immer mit viel Glück verbunden...

    @Thomas - das hat einen Grund: Ich habe keine Buddy Liste, sondern schreibe nur was zu Bildern, die ich durch Zufall mal sehe. Es ist hier in der fc einfach viel zu viel geworden, als dass man noch sinnvoll kommentieren könnte. Und da ich nur Gast bin ...

    Ich habe die Woche frei (oder sagen wir hatte fast die ganze Woche frei - morgen darf ich Feuerwehr spielen :-( Wenn es schöne Sonnenaufgänge gibt, bin ich auch am See .. mal sehen was sich noch so ergibt....

    Andreas
  • bild-erzähler 2. August 2005, 9:12

    erschreckend wenige anmerkungen . . . bist wohl vielen hier nicht mehr bekannt.

    auch für mich ein stimmungs-highlight . . . sehen wir wieder künftig mehr von deinem see?

    liegrü . . . thomas
  • Wiltrud Doerk 2. August 2005, 8:27

    Sehr stimmungsvoll -
    ein wunderbares Bild -
    mein Bild des Tages!
    LG Wiltrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz