Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Graues Achterwasser

Graues Achterwasser

405 5

EnricoP


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Nico N.K. 1. März 2008, 18:23

    Leider ist an diesem Foto gar nichts gut. Sicher ein schönes Motiv, aber mit etwas Überlegung hätte man da viel mehr rausholen können.

    Ausserdem verstehe ich nicht, warum 80% der Bilder mit Landschaften/Horizont in dieser Rubrik grundsätzlich schief eingestellt werden.

    Gruß Nico
  • Friedhelm Riedel 1. März 2008, 10:27

    Mir gefällt die Schräglage und der Schnitt nicht.
    Ich mag so düstere Bilder nicht so - vermutlich gab aber das Wetter nicht mehr her. Das Motiv an sich würde mir schon gefallen.
    Gruß Friedhelm
  • xCarmen S. 29. Februar 2008, 0:25

    kippt mir zu arg, und Mast leider abgeschnitten.
    lg Carmen
  • electric wooly mammoth 29. Februar 2008, 0:10

    grundsätzlich ja, gutes foto, aber...
    # die doch beachtliche neigung ist nicht wirklich erforderlich?
    # der schnitt wurde mittig versucht. gut. dann ist mir der ausschnitt zu klein, sprich, oben und unten ist der mast abgeschnitten.
    daraus folgt: wenn schon abschneiden, dann richtig und ordentlich, obwohl es mir um die masten ehrlich gesagt leid täte.

    aba sonst gefällts,
    sonnige grüße
    ewm
  • KukiW 28. Februar 2008, 22:08

    Super! Eine klare Linie verankerter Boote mit ihrer Spiegelung. Guter Blick und gute Umsetzung! LG Kuki