Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Grauer Wintertag 2

Minus 8°, eiskalter Wind, im Nebel oder knapp darunter. Nicht wirklich gemütlich, aber trotzdem irgendwie schön.

Kommentare 6

  • carinart 4. Februar 2011, 16:47

    Nur den Mutigen gehört diese verschneite Welt!
    L.G. Karin
  • Jutta Grote 1. Februar 2011, 21:20

    Ja das sieht wirklich sehr schön aus. Wird wohl wieder vorbei sein.
    LG Jutta
  • kooria 1. Februar 2011, 12:33

    schööön grau - das menschlein ist der farbtupfer - mir gefällts - lg amary
  • Mark Billiau. 1. Februar 2011, 11:49

    Cold but beautiful !

    Mark
  • Martina Bie. 1. Februar 2011, 11:06

    Richtig: Die Kälte ist fast fühlbar. Und die eingemummelte Person setzt diesem Empfinden den i-Punkt auf.
    LG Martina
  • Manfred Kreisel 1. Februar 2011, 9:12

    die kälte kommt klasse rüber - ich glaub noch schöner ist ein glas tee am kachelofen nach so einem frostigen ausflug. Bei uns ist schon lange kein schnee mehr zu sehen. Gefällt mir deine winterimpression mit deiner vermummten begleitung. GRuß manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz