Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 4

Joachim Kurtz


Basic Mitglied, Königsfeld / Schwarzwald

Graue Maus

Experimente mit der Graustufenumsetzung
lediglich verschiedene Gewichtung der Farbkanäle im Monochrom-Modus, sonst keine EBV
Welche Version gefällt am besten, bzw. was hättet ihr noch anders gemacht?
Über konstruktive Kritik und Tips würde ich mich freuen.

Kommentare 4

  • Die Resi 18. Januar 2006, 12:16

    mir gefällt auch das ganz rechts am besten, das in der mitte finde ich etwas flau, ganz links ist mir zu wenig zeichnung übrig geblieben.
    rechts sind die kontraste toll.
    lg resi
  • Joachim Kurtz 12. Januar 2006, 14:33

    Ich danke Euch allen für die Anmerkungen.
    Ist doch interessant, wie unterschiedlich die Ansichten hier sind, ich persönlich favorisiere das mittlere.

    lg Joachim
  • Dennys Schick 11. Januar 2006, 20:53

    Mir gefällt die rechte Version auch besser.
    Wirkt am kräftigsten.
    Das Gesicht wirkt etwas markanter und der dunkle Pullover gibt einen tollen Kontrast.

    MfG Dennys
  • Christof Pleimes 11. Januar 2006, 20:24

    Die ganz rechte Version gefällt mir am besten.
    Ich hätte wahrscheinlich etwas zwischen der 2. und 3. v.l. genommen. Aber mehr zur 3. v.l. hin. :-)

    Viele Grüße
    Christof