1.179 4

Werner Oppermann


Premium (Pro), Hagenah

Grauammer

Es ist nur eine Grauammer, bei Abendlicht aufgenommen.

Canon Digital 4/600+ 2-fach TC, Stativ

Wildlife 2009

Gruß Werner

Kommentare 4

  • K. Häßler 14. Mai 2009, 9:11

    Toller Schnappschuss, auch die Bildkomposition finde ich sehr gelungen, .....die leichte Unschärfe ist sicher der großen Entfernung geschuldet, da hätte mich mal die Verschlusszeit interessiert.

    VG Kai
  • Thomas Helber 13. Mai 2009, 21:51

    Stimmt, ist "nur" ein erstklassig fotografiertes Vögelchen ....

    Gruß Thomas
    PS. soviel möchte ich doch klarstellen: Das "nur" war ironisch gemeint - in Anspielung auf die Bildunterschrift !
  • Marko König 13. Mai 2009, 21:42

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Sebastian Goeß 13. Mai 2009, 21:02

    Wieso denn "nur" eine Grauammer? :) Mir gefällt der Bildaufbau und die unscharfe Fläche im Hintergrund - lenkt den Blick optimal auf das Motiv!