Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne u. Ueli Wolleb


Basic Mitglied, Lupfig

Grau

Südisland im Winter 00
Es stürmte ganz heftig und man konnte kaum aus dem Auto aussteigen und so fotografierten wir aus dem Auto.
Flusslauf von einer Brücke aus,am Morgen.

Kommentare 4

  • Peter Lehner 4. März 2003, 23:43

    Hallo Marianne

    Ich habe dieses Bild erst jetzt entdeckt. Die düstere Stimmung kommt sehr gut rüber. Da würde ich auch zweimal abwägen, ob ich aus dem Auto traue.

    Gruss
    Peter
  • Dieter Graser 24. Februar 2003, 13:28

    Sehr eindrucksvoll! So kenne ich Island.
    Dieter
  • El Fi 23. Februar 2003, 23:57

    ich finde diese stimmung sehr einladend ;-)
    lg11i
  • Volker Lambert 21. Februar 2003, 23:33

    Hallo Marianne,
    so kenne und liebe ich den isländischen Winter.
    Die monochrome Farbgebung Deiner Aufnahme gefällt mir, obwohl dieses Bild mich zum Spiel mit dem Kontrastregler einladen würde.

    Grüße
    Volker