Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

klenzen


Pro Mitglied, Ratingen

grau in grau

U-Bahn Rolltreppenimpressionen

Kommentare 3

  • utescherhag 12. März 2013, 21:36

    Klasse Strukturen, Linien und eine Diagonale, eine Person, die Leben ins die Szene bringt, dazu noch eine tolle Bea in s/w = eine klasse Foto

    Viele Grüße
    Ute
  • DAfotografie 12. März 2013, 21:20

    Schöner Bildaufbau, ein tolles Bild, gefällt mir ausgesprochen gut,...Grüsse Alex
  • Christian Dolle 12. März 2013, 21:18

    Grau in grau und doch unglaublich facettenreich. Vor allem die Person auf der Treppe gefällt mir als kleiner, aber nicht zu offensichtlicher Blickfang gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 13.0 mm
ISO 3200