Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ gratwanderung ~

~ gratwanderung ~

333 3

Axel Bauerr


Free Mitglied, Goslar

Kommentare 3

  • ITUK 20. April 2010, 22:04

    Man hätte dort, gut ausgeleuchtet, das Pillendöschen platzieren können.
    Schöne Arbeit!

    lg Sixtus
  • Axel Bauerr 6. April 2010, 15:52

    ...hm,... stimmt,.... die handinnenfäche ist etwas zu hell... ist mir so noch garnicht aufgefallen...aber vielen dank für die konstruktive kritik :)
  • Ralf Hubatsch 6. April 2010, 15:20

    Als Dokubild gut gestaltet, mit nicht zu verfehlender Aussage.
    Das Licht im Gesicht (Auge) finde ich gut inszeniert, dafür finde ich aber die Handinnenfläche etwas zu hell.
    vg Ralf