Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen aus Lev


World Mitglied, Leverkusen

Kommentare 20

  • HerbertKpn 10. September 2013, 9:47

    Tolle Aufnahme! Jedes Detail wird bei dieser Schärfe und Nähe sichtbar. Klasse!
    Lg Herbert
  • Wolfg. Müller 25. August 2013, 15:28

    Den hast Du perfekt erwischt. Mit bester Schärfe.
    Gruß Wolfgang
  • Berni 55 25. August 2013, 13:13

    Näher gehts wohl nicht :-)
    Klasse Makro von dem Hüpfer !

    LG Bernd
  • Beilano54 25. August 2013, 12:49

    Ein wunderschönes Makro. Bin total begeistert von der Schärfe. Ein gelungenes Foto in jeder Hinsicht! LG Günter
  • Sibille L. 25. August 2013, 11:16

    Perfekt.
    Besser kann man diese schöne Schrecke nicht fotografieren.
    Farben, Schärfe und Freistellung sind Bestens.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Waldmaus 25. August 2013, 7:55

    Ich schließe mich Joey an!!! Du bist ein Makromeister!!!
    VG
    Susanne
  • José Cambrer 24. August 2013, 20:26

    Perfekt !!!!
    Kein Glückwusch, nein, das ist kein Glück !
    Du kannst das einfach !!!!
    LG Joey
  • Dieter-Klaus Neumann 24. August 2013, 19:33

    Einfach genial wie du ihn in's Bild gebracht hast. dazu noch in bester Schärfe und auch bei einem ganz feinen Licht. Ich mag deine Makros!!!!!

    Dieter-Klaus
  • acinos 24. August 2013, 16:55

    TOP Makro!!
    LG
    acinos
  • Sigrid E 24. August 2013, 15:42

    Toll wieder diese Nähe, klasse die Schärfe und das feine Licht!
    LG
    Sigrid
  • Ursula Schultheiß 24. August 2013, 15:21

    Zeigt er uns die Zähne ? :-):-)

    Klasse +++

    LG Ursula
  • Clemens Kuytz 24. August 2013, 14:02

    den hast du aber ganz groß rausgebracht,KLASSE durchgehende Schärfe,
    lg clem
  • Prinzessin 2 24. August 2013, 13:59

    Tolle Darstellung von dem Hüpfer..feine BQ..!!
    schönes WE Ulrike
  • Ulrich Schwenk (AC) 24. August 2013, 13:36

    Wenn Captain Cook Dich dabei gehabt hätte, was wäre sonst noch alles entdeckt worden ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Brigitte Kuytz 24. August 2013, 12:43

    fantastische Interpration
    der Hintergrund gefältl mir sehr gut
    l. gr. brigitte
  • Jeanette S. 24. August 2013, 11:32

    Ganz hervorragende Aufnahme mit einer exzellenten BQ und Schärfe.. sehr detailreich und eine schöne kleine Spiegelung im "Auge"
    LG Jeanette
  • Gerlinde Gottschalk 24. August 2013, 11:13

    Diesen Hüpfer hast du ja aus einer tollen Nähe fotografiert. Schön, wenn sie einmal einen Moment sitzen bleiben, klasse Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Charly 24. August 2013, 10:53

    Sehr gut stellst du ihn vor. Passt alles.
    LG charly
  • Mana K. 24. August 2013, 9:48

    Auch hier wieder eine sehr gelungene Makroaufnahme.... Klasse !
  • Fotofan9 24. August 2013, 9:40

    Da suche ich schon die ganze Zeit nach und sehe keinen. Glückwunsch, Du hast einen erwischt und sehr schön in Szene gesetzt. Klasse Macro und klasse Schärfe. Dir auch ein schönes WE und LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 100