Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Timberleys


Pro Mitglied, Hessen

...gras

°
°
°

F 11 !!

°

...nur auf den allerersten Blick sind Gräser unscheinbar und uninteressant.......

°

....Ein schönes Wochenende!!!!!

°
°
°

Kommentare 58

  • Marlis E. 21. August 2008, 20:21

    Gräser sind so fein, doch hier übertriffst Du die Natur! LG Marlis
  • JoachimHeinz 19. August 2008, 20:42

    ein wunderschönes Foto! Ja, es stimmt: Vieles ist auf den ersten Blick unscheinbar aber wenn es so perfekt wie hier ins rechte Licht gerückt und hervorragend fotografiert wird, dann offenbart es seine wahre Schönheit. Klasse gemacht.
    LG, Joachim
  • Gasser Lisbeth 19. August 2008, 12:17

    Unscheinbares Motiv hervorragend in Szene gesetzt !
    Sehr feine Aufnahme !
    LG Lisbeth
  • Walter Jo 19. August 2008, 11:38

    Hier wurde schon richtig gelobt...
  • Veronika Zanke 18. August 2008, 21:18

    Das hat so eine Leichtigkeit!
    Sehr schön!
    LG Veronika
  • Andrej H 18. August 2008, 19:56

    Das ist echt schön!
    Mag ich sehr!
    LG Andrej
  • LindeA. 18. August 2008, 16:40

    Dein Spiel mit der Schärfe begeistert mich immer wieder aufs Neue....

    LG
    Linde
  • Thoralf 18. August 2008, 9:50

    Ganz grosse Klasse, eine fantastische Arbeit, beneidenswert
    LG Thoralf
  • Antje Buder 18. August 2008, 9:41

    lautlos und dennoch überdeutlich ...
    ganz ganz was Feines ...
  • Ingrid H. 18. August 2008, 8:06

    vom feinsten... lg, ingrid
  • jossi 17. August 2008, 21:39

    wunderschön!!!!
    lg jossi
  • Sonja Hübner 17. August 2008, 21:05

    Fein gemacht!!
  • Becker Peter 17. August 2008, 18:49

    Der fotografisch geschulte Blick entdeckt auch dort Schönes, wo man es nicht vermutet. Sehr gekonnt in Szene gesetzt.
    LG Peter
  • Christine Kiechl 17. August 2008, 18:03

    Manchmal betrachte ich Gräser und finde es sind so traumhafte Kunstwerke. Auf Deinem wunderbaren Bild ist das wieder deutlich zu sehen !
    LG Christine
  • Günter M.... 17. August 2008, 15:17

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Günter
  • perobi 17. August 2008, 12:43

    Welch wunderbare Gabe.........

    Damit meine ich nicht einmal so sehr die Bilder, wie Deinen Blick, das Verborgene zu entdecken und zu verschönern.....mit verzaubertem Licht geheimnisvoll zu gestalten...

    lg,
    r
  • R.Menke 17. August 2008, 11:53

    Feinster Bilck in feinstes Licht....!!
    Eine wunderbare Arbeit,liebe Stefanie!!

    LG Ralf :-))
  • Erika Fröhleke 17. August 2008, 10:59

    wenn manbedenkt wie winzig es ist...eine grandiose aufnahme.
    wünsche dir einen schönen sonntag.
    lg erika
  • Rosemarie Karsten 17. August 2008, 6:29

    Ein zauberhaftes Kunstwerk!
    glg Rosemarie
  • Annette Ralla 16. August 2008, 22:14

    Nein gar nicht, ich finde Gräser höchst interessant und fotografiere sie auch oft, leider mit nur mäßigen Bildergebnissen. Aber hier sehe ich das man es auch richtig machen kann - eine super Aufnahme!
    LG Annette
  • And.rea 16. August 2008, 21:46

    das ist klasse - so sanft und dann das licht...
    mag ich..
  • Werner C. K. 16. August 2008, 21:06

    tolles Motiv, schönes Licht und Farben.

    lg Werner
  • Christiane Steinicke 16. August 2008, 20:55

    Das ist einmalig! Soviel Zartheit, hervorgehoben durch das Licht und die wunderschöne Tonung. Ein Traum!
    lg
  • Eva Winter 16. August 2008, 19:54

    Bei näherem Hinsehen aber entpuppt sich das Gras und besonders durch deine Präsentation als ein echtes Kunstwerk.
    Wünsche dir auch ein schönes WE.
    LG Eva
  • SJB 16. August 2008, 18:58

    Respekt das ist für mich Perfekt !

    MfG

    Jörg.B