1.063 12

Andrea.Koch


Premium (Pro), Hannover

GRAPHICS _1

Ich starte jetzt mal eine kleine graphische Serie.

Kennt zufällig jemand den Designer dieses Stuhls ??

Gesamtansicht des Stuhls gibt es hier:

Hotel Scandic Webers Kopenhagen
Hotel Scandic Webers Kopenhagen
Andrea.Koch

Kommentare 12

  • Wolfgang Theiss 21. März 2010, 21:15

    ... der Designer könnte Arne Jacobsen sein - bin mir aber nicht sicher. Hat in seiner Grundform einiges mit dem "Swan" gemein. Warum weiss das tommY nicht, der war doch in Kopenhagen!?
    LG Wolfgang
  • laura fogazza 24. November 2009, 15:55

    ++++
    laura
  • Diemut Fronober 26. Oktober 2009, 23:11

    Ich glaube, das wird eine sehr interessante Serie. Fängt schon gut an.
    LG, Diemut
  • Moreinput 23. Oktober 2009, 21:14

    Interessante Form. Bin auf die weiteren Bilder der Serie gespannt! LG, Andreas :-)
  • Andrea.Koch 23. Oktober 2009, 18:43

    @Markus und Daniel
    Ehrlich gesagt bietet die Bildbearbeitung inzwischen so viele kreative Möglichkeiten, dass man/frau sich manchmal gar nicht entscheiden kann, wo die Reise bei der Bearbeitung nun hingeht.
    An diesem Foto aus dem April habe ich immer wieder gerne gesessen und "rumgefummelt". Ich schließe nicht aus, das es dabei inzwischen zuviel des Guten war und sich auch einige Unfeinheiten eingeschlichen haben.
    Diese Version habe ich auch noch zu bieten und der andere Farbton in dem kleinen Loch ist beabsichtigt.
    In der s/w Konvertierung ist dann dieser leichte Grauton daraus entstanden.
    Designrätsel
    Designrätsel
    Andrea.Koch

    Danke für Euer Interesse und Eure Kritik !!!
    Schönes Wochenende für alle.
    Andrea
  • Peter Arnheiter 23. Oktober 2009, 16:38

    Man schwitzt wenigstens nicht am Rücken ! (:-))
    Nein, im Ernst ... ich finde, Dein Bild habe eine faszinierende graphische Wirkung, einerseits durch die kontrastreich sich vom schwarzen Hintergrund abhebenden eleganten Formen, andererseits durch die feinen Helligkeitsunterschiede und Schattenwürfe auf dem Motiv selbst. Und auch der Bildschnitt in seiner betonten Asymmetrie spricht mich an. Ich bin gespannt auf GRAPHICS_x (x = 2,3,4, ...,100)!
    Liebe Grüsse
    Peter
    NATURE_GRAPHICS_101 (:-))
    Herbstliche Parallelen aus der Vogelschau
    Herbstliche Parallelen aus der Vogelschau
    Peter Arnheiter
  • Daniel Atfield 23. Oktober 2009, 16:34

    Schönes Detail. Gefällt mir. Wenn die Du die Erklärung nicht mitgeliefert hättest, ich wüsste nicht was es ist.

    Ist der graue Farbton im Loch der Lehne beabsichtigt?

    Herzlichen Gruß Daniel
  • Mira Munster 23. Oktober 2009, 13:00

    sieht ziemlich unbequem aus der Stuhl :-)
    dafür ist das Foto umso gefälliger.
    Für mich sieht es in der Vorausschau in klein
    wie eine abstrakte Blüte oder Blatt aus. Calla oder ähnliches.
    GRüße Mira
  • Zoom 61 23. Oktober 2009, 12:28

    Sehr cooler Stuhl....und ein gelungener Detail-Ausschnitt.
    Grüße Gabriela
  • gian paolo maraini 23. Oktober 2009, 11:58

    great ++++
  • tommY s. 23. Oktober 2009, 8:20

    sehr feine formen. und das passende format.
    lg tommy.
  • --M-- 23. Oktober 2009, 8:11

    Genial. Da bin ich ja mal auf die weiteren grafischen Arbeiten gespannt. Hast Du oberhalb der Lehne retuschiert? Ich erkenne da so komische Flecken.
    Mit dem Designer kann ich Dir leider nicht helfen.
    Gruß Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner monochrom
Views 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz