930 5

Claudia Rump


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

-Graphic-

...ein Experiment...leider ist das Foto nicht das beste, auch nicht nach der Bearbeitung, die Farben sind einfach raus...!?

Kommentare 5

  • Viki Hae 25. Dezember 2005, 18:40

    innerhalb einer gewissen zeit, kann man ein foto nochmal löschen und ein neues hochladen, ich weiß jetzt die zeit allerdins nicht.. ;-)

    danke für deine kommentare :-)
  • Claudia Rump 25. Dezember 2005, 18:29

    naja mit hochladen wirds ja nur jede woche was, da isses dann immer schade...!?
    ich glaub ich brauch nen membership :)
  • Viki Hae 25. Dezember 2005, 18:25

    ich bin gespannt :-)
  • Claudia Rump 25. Dezember 2005, 18:25

    @viki hae
    danke für den tipp! mit dem kontrast hab ichs schon versucht, nur leider isses nicht ganz so geworden wie ichs mir vorgestellt hab, aber mit der selektiven farbkorrektur werd ichs ma ausprobieren. danke! ;)
  • Viki Hae 25. Dezember 2005, 18:21

    hey claudia!
    wenn du bei den fotos etwas mit der selektiven farbkorrektur und den kontrasten spielst, bekommt das bild bald schon wieder etwas kräftigere farben.. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz