Zurück zur Liste
Grandhotel Schloss Bensberg

Grandhotel Schloss Bensberg

1.666 5

Adam G.


Premium (Pro), Gummersbach

Grandhotel Schloss Bensberg

Ein kleiner Test für mein neues Spielzeug:
Tokina 12-24
DRI aus 5 Bildern, ganz leichte Geometriekorrektur.

Mehr zu Location:
http://www.schlossbensberg.com/

Kommentare 5

  • André Koolpix 11. November 2006, 12:52

    das tokina ist super, das werd ich mir auch mal irgendwann zulegen. hättest aber rechts und links noch ein bild dranhängen können :-)



  • Sonjas-Linsen-Malerei 9. September 2005, 16:58

    Hallo
    Hatte vor kurzem auch die Freude und DRI ausprobiert.
    Tolle Aufnahme und nicht so fiese Fehler wie bei mir :o)


    Wunderbar gemacht und hoffentlich bist du mit deinem neuen "Spielzeug" zu frieden :o)
    lg
    Sonja
  • N8 Falter 4. September 2005, 3:10

    ...kann ich gar nicht glauben, daß hier kein Auto steht...bestimmt gestempelt, was???;o) oder hast Du den Platz für Dich räumen lassen? ;o)
    ...ich habe es noch nie erlebt, daß kein Auto hier parkt....immer steht eins irgendwo rum...daher fehlt mir diese Ansicht leider noch...
    ...kommt mir n Ticken zu scharf rüber...habe so komische Konturen um die Dächer...
    für ein extrem WW klasse entzerrt!
    meine Version von zuletzt ...leider parkten innen Autos und stempeln wollte ich nicht

    LG Nacht Falter
  • Gustl Roess 3. September 2005, 15:59

    Sehr gute Aufnahme, Klasse gemacht...
    lg Gustl
  • Markus Schlechtriem 3. September 2005, 15:47

    klase bild, gute schärfe und gute dri-bearbeitung und dann auch der schöne blaue himmel.