Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

Kommentare 6

  • Dirk Siewert 7. April 2010, 16:41

    Wow, klasse Bild! Absolut beeindruckendes Gebäude!
    Ich habe mal gehört, dass man es dort gar nicht gerne sieht, wenn fotografiert wird. Gab es da keine Probleme?
    LG Dirk
  • Inge Burkhardt 6. April 2010, 22:20

    Gigantisches Gebäude und Perspektive!

    LG Inge
  • Robert G. Mueller 6. April 2010, 3:45

    Hallo Michael,

    neidisch bin:-)))

    He die Farben und das Licht sind gemacht für ne geniale s/w convertierung!!! Nimm beim nächsten mal die Kamera etwas runter. In dieser Komposition ist die Flagge das Hauptsubjekt und nicht der Bahnhof!

    Robert
  • BM Fotografie 6. April 2010, 0:11

    einfach klasse mit den verwischten bewegungen.
    gruß
    björn
  • Micaela Abel 5. April 2010, 22:40

    ich persönlich mag ja diesen goldton, aber mit ein wenig blau-beigabe kannst du es ein wenig "ungemütlicher" also kälter machen. fänd ich auch spannend.
  • Sylvia Sivi 5. April 2010, 22:40

    wow michael
    ein wunderbar spannendes bild
    lg sivi