Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
468 3

timur18


Free Mitglied

Grand Canyon

Das war einer der schönesten Tage in Kalifornien! Wenn man davor steht, verschlägt es einem die Sprache....einfach nur beeindruckend!
Was ich jedem nur empfehlen kann ist der Flug mit dem Helikopter über Grand Canyon!

Kommentare 3

  • timur18 13. April 2014, 19:19

    Die Schärfe sieht hier wirklich etwas schwach aus, aber auf dem Original Bild ist die Schärfe wirklich hervorragend! Ich denke das Bild wird hier einfach zu klein gezeigt auf meinem 27Zoll sieht es ganz anderst aus! Vom Kontrast wollte ich es so wie es ist und nicht mehr! Naja wer am Grand Canyon war, weiß das es nur begrenzte stellen für ein Panorama gibt..ich hab diese stelle bewusst gewählt da man links noch die Menschen sieht und damit eine Relation zur tiefe/höe hat, aber wie schon erwähnt dafür ist das Bild leider zu klein.

    lg Timur
  • joasch 10. April 2014, 22:20

    Das ist eine einmalige und gewaltige Landschaft.
    Dies kommt bei Deinem Foto nur begrenzt rüber.
    Der Bildaufbau ist unspannend und es fehlt
    an Schärfe und Kontrast.

    VG Joachim
  • Helga Burghardt 9. April 2014, 14:18

    eine gewaltige aufnahme. schön, dass du hier das schöne Foto zeigst.
    lg helga

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---