Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
541 2

BlackDeath


Free Mitglied, Pinneberg

Kommentare 2

  • Herr Gesangsverein 30. Oktober 2007, 14:35

    die gruseligkeit, die so ein tier eigentlich ausdrückt kommt hier überhaupt nicht rüber. ich hasse spinnen, aber mir ist nicht mal ein schauer über den rücken gelaufen. find`s viel zu unscharf und auch viel zu hell, worunter die farben leiden. die perspektive und den ausschnitt finde ich gut.

    chris
  • Lothar Ortmann 30. Oktober 2007, 12:30

    Sieht ein wenig gruselig aus, aber ein tolles Motiv und ein schönes Foto.
    Viele Grüße Lothar