Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fröhlich Anni-Lina


Pro Mitglied, Florianopolis SC

Gramado / RS

Gramado ist eine Stadt in Rio Grande do Sul, im Süden von Brasilien.
Bekannt durch Natal Luz de Gramado und das
brasilianische Filmfestival, Festival de Gramado.


Aufgenommen am 14. März 2014

Kommentare 16

  • ritayy 7. April 2014, 6:40

    eine Art vom Fachwerkbau in Brasilien... da staune ich...:-) sehr schöne Zusammensetzung der verschiedenen Haus-Bauarten, sehr interessant ! VG Rita
  • Sibille L. 31. März 2014, 11:40

    Eine schöne Collage aus tollen Einzelbildern.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 28. März 2014, 23:35

    Die Häuser sehen ziemlich europäisch aus.

    LG Reinhard
  • Muetgrid 28. März 2014, 15:59

    Eine herrlich bunte Mischung von Eindrücken dieser für Mitteleuropäer faszinierenden Bauweise. Wunderschön vor dem strahlend blauen Himmel präsentiert. Eine ausgezeichnete Collage, Anni.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Nikonfan50-2 28. März 2014, 12:00

    Ich war vor wenigen Tagen noch dort, Gramado ist auch bekannt für seine Schokoladenfabriken, die man besuchen kann, und wo man auch schon mal ein Stückchen aus der Produktion herausnehmen kann...
    Bekannt ist Gramado auch durch seine unglaublichen Dekorationen, mit überlebensgroßen Osterhasen die die die ganze Stadt schmücken...
    Schöne Collage mit tollen Bildern... LG Wilfried
  • Karin S...aus NRW 28. März 2014, 11:51

    eine schöne Collage zeigstdu unshier anni lg karin
  • Hartl Johann 28. März 2014, 11:31

    Schöne Zusammenstellung von den Ort.
    VG hans
  • Bea Buchholz 28. März 2014, 10:07

    Eine sehr schöne Collage mit den unterschiedlichen und hübschen Gebäuden, sieht klasse aus.
    LG Bea
  • Kyra Kostena 28. März 2014, 9:52

    Einen guten Eindruck vermittelt deine Collage. Die Häuser scheinen mir von der Architektur her gar nicht so weit Weg von den schweizerischen. Liebe Grüsse Prisca
  • L. Rüegg 28. März 2014, 9:35

    Ein herrlich schöne Collage die du uns zeigst aus deinem schönen Paradies, Anni.
    Wünsche dir schönen Aufenthalt,mit lieben Grüssen und einen schönes Weekend herzlichst Lotti
  • aeschlih 28. März 2014, 9:19

    Ein wunderbare Collage da ist jedes einzelne Bild ein Hingucker... bravo!
    Es liebs Grüessli Hilde
  • Gilbert13 28. März 2014, 8:27

    Feines Collage mit sehr schönen und imposanten Gebäuden - sieht fast so aus wie in Europa.
    LG Gilbert
  • Bernhard Buchholz 28. März 2014, 7:28

    Das sieht aber dort sehr schön aus, ein sauberer Ort bestens von die in der Collage gezeigt

    Gruß Bernhard
  • W.Kuntermann 28. März 2014, 7:22

    Sehr schöne Aufnahmen in deiner Collage.
    LG Wolfgang
  • Bickel Paul 28. März 2014, 6:44

    Eine schöne Collage von diesem Ort mit herrlichen Gebäuden. Sieht gar nicht aus als sei es in Brasilien.
    Gruss Paul
  • Makarena 28. März 2014, 5:53

    Eine schöne Zusammenstellung ungewöhnlicher Gebäude die du in einer Collage vereint hast.
    LG Margit