Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

© by Lisa.ShyGirl™


Free Mitglied, Gera

Graffiti-Train

Graffiti am Zug
Bahnhof Weimar

Bearbeitung: seperative Auswahl -> colorized + Sättigung ein wenig hoch gedreht, Kontras&Licht&Schatten gepegelt, den Rest entsättigt, also s/w

Kommentare 8

  • crapguy 16. März 2013, 13:56

    Gutes Panel von den Jungs. Hatte noch gar keiner erwähnt, obwohl der Colourkey ja nicht ohne Grund eindeutig darauf hinweist. Schande..
  • Dinah Pätzold 16. März 2010, 17:10

    Die Bildidee finde ich echt gut! Das Bild ist mir zu schräg gestellt. Ich glaube weniger wäre da mehr. Und oben links in der Ecke der Sonnenreflex stört etwas. Ansonsten echt schön :-)
  • Tho Li 26. November 2009, 22:06

    Eine schöne Idee ein Colourkey daraus zu machen. Die Perspektive macht das Bild so richtig spannend.
    LG, Thorsten
  • Daniel Magalski 10. November 2009, 21:06

    Ich find schief gut. ;) Mal ehrlich. Und die Idee ist gut.

    LG, Daniel
  • Mr Pazaa 10. November 2009, 20:48

    wirklich gute Colourkey-Arbeit

    auch die diagonale Kameraposition wirkt echt gut

    sieht fast aus wie aus der Bewegung aufgenommen ^^

    LG Pazaa
  • DerMaik 10. November 2009, 20:27

    jap in Berlin echt jeden Tag .
    Echt gut geworden .
    +1
    lg maik
  • Sebastian Röhling 10. November 2009, 20:17

    schönes foto aber ich hätte die kamera nicht so schief gehalten
    ;)
  • Hans W. Mayer 10. November 2009, 20:17

    Klasse Bearbeitung der alltäglichen Bahnsteigszene.
    Sonst dauern solche Momente nur wenige Sekunden....
    Gut festgehalten !
    vG Hans