Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RL AUS OB


Pro Mitglied

Graffiti

http://www.youtube.com/watch?v=sUEbt6L6lPw

ID 045717-2-1 | © 2009 by RL
________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 6

  • Alfred Bergner 31. Juli 2009, 18:58

    Die Schmierereien überall stinken mich an, wenn es aber wie hier, sicherlich an der richtigen Stelle, in passender Größe und mit künstlerischer Aussage dargestellt wird, habe ich nichts dagegen.
    Du hast es sehr gut abgelichtet und dargestellt.
    LG Fred
  • Rolf Heymanns 29. Juli 2009, 23:37

    Sehr schönes Graffiti und gut fotografiert. Das nenne ich mal ein interessantes Kunstwerk.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Hans-Peter Möller 29. Juli 2009, 12:18

    Sieht echt gut aus. Wieviel Zeit mag der Künstler dafür wohl aufgewendet haben?
    Schön. dass Du es fotografisch so gut dokumentierst.
    Grüße aus Berlin
  • Mia Eichenau 28. Juli 2009, 23:27

    Da sieht man mal wieder, dass Graffiti eine Kunst ist, wenn mans kann.

    Tolles Graffiti, klasse fotografisch präsentiert.

    LG, Mia
  • Piet K. 28. Juli 2009, 21:30

    hast du gut gemacht die Farben sind sehr schön dargestellt, so sieht die Betonwand doch ganz ansehnlich aus.
    Viele Grüße Peter
  • Elke Cent 28. Juli 2009, 20:55

    Jetzt haste mir aber riesen Rätsel aufgegeben in der Zeit, wo sich das Bild geöffnet hat (und das hat auch wieder mal ne ganze Weile gedauert) ... ich dachte an eine neue Art Schrankdeko bei euch im Wohnzimmer (pink ist ja in ;-) ... oder an futuristische Eierbecher (warum nicht mal Pinkieier außerhalb von Ostern? ;-) ... nun gut ... es ist also eine bewundernswerte Arbeit eines Grafffitikünstlers mal keine Schmierereien ohne erkennbaren Sinn ... hier wurden Gedanken verwirklicht ... eine Meinung weiter gegeben ... fein im Detail ... eben Kunst ...
    Da erinnere ich mich an den Text in Kassel - wo Graffiti entfernt wurde und denen, die es störte zum Trotz ein Text gesprayt war ...
    Solche Kunst mag ich ja ... (und scheinbar ist sie hier auch "genehmigt")
    lg Elke