Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 1

marinamuenz


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • De Enn 7. März 2009, 13:31

    ...leider sind es wirklich nur "schmierereien" - es gibt echt schöne graffitis, aber die meisten "künstler", die so was produzieren sind eigentlich nicht wirklich begabt. das kannst du ja aber nicht ändern, wenn du das hier so dokumentierst.
    die darstellung in s/w gefällt mir auch.
    vielleicht findest du noch mehr (in B sollte das ja kein problem sein) in zukunft und zeigst es uns.
    LG
    D.

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz