Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
951 15

Olaf Jainz


Basic Mitglied, Bremerhaven

Graffiti-Kunst

So kann Graffiti auch aussehen, ich fand die perspektivische Wirkung, besonders die linke Fensterfront ( is ja nur aufgemalt ) einfach genial.
Hab mich bemüht das Logo der/ des Künstlers mit drauf zu nehmen ( unten links ) , will ja nicht zum Plagiator werden wie dieser Googleberg oder Guttenborg oder wie der noch heißt.
Schönen Sonntag

Kommentare 15

  • Manuela Kral (pippics) 27. März 2011, 9:37

    Ich musste zweimal hinschauen, bis ich bemerkt habe, dass die linke Seite auch gemalt ist. Sehr beeindruckend und realistisch!

    LG Manu
  • Peter Plorin 4. März 2011, 6:25

    Bin ja oft immer am Schimpfen in den Maroden Loca wegen den Schmierei an den Wänden.;-(((
    Doch hier ist das natürlich was ganz anderes
    Kunst aus der Düse
    Klasse
    Lg Peter
  • A . Frese 1. März 2011, 6:01

    Da hat sich aber jemand viel Arbeit gemacht gefällt mir sehr gut und von dir Klasse umgesetzt.
    Gruß Andreas
  • Karl HZ 27. Februar 2011, 13:34

    Graffiti kann beides sein, kunst und schmiererei. Diese Arbeit gehört mit Sicherheit in die Kategorie Kunst.
    Graffitikünstler und der Fotograf beide haben ihre Arbeit perfekt umgesetzt.
    LG.Karl
  • Stephan Tyss 27. Februar 2011, 13:17

    Stimmt, da könnten sich Andere ne Scheibe abschneiden, wenn man so manch Sachen an den Wänden sieht.
    Klasse gesehen und sauber umgesetzt.
    Gruß Stephan
  • H.Dachs 27. Februar 2011, 12:21

    Das ist doch mal ein schönes Graffiti.
    KLASSE
    Liebe Grüße Hans
  • Eddy-Pu 27. Februar 2011, 12:14

    Das schaut richtig super aus!
    Tolle Perspektivische Wirkung.
    Der Künstler & Fotograf haben's drauf+++

    LG Eddy-Pu
  • Matthias Redmer 27. Februar 2011, 11:58

    Von mir bekommst Du dafür ein summa cum laude! Und das Zitat ist auch perfekt angeführt! ;-)
    Das ist ja schon Illusionsmalerei! So etwas bewundere ich immer sehr und würde es selbst gerne beherrschen!
    LG Matthias
  • Angelika Ritter 27. Februar 2011, 11:53

    das ist ja eine geniale arbeit.
    ++++
    lg angie
  • Mr.ArtWork. 27. Februar 2011, 11:35

    Klasse Motiv & die Wirkungist super.+++

    lg.Heinz
  • Volker Klau 27. Februar 2011, 11:32

    Sehr genial. Es ist schon schwer zu erkennen wo Bild anfängt und Wirklichkeit aufhört.
    lg Volker
  • Olaf Jainz 27. Februar 2011, 11:16

    @Rotmilan
    In dem Fall war es glaub ich eine Auftragsarbeit von den Leuten denen das Haus gehört.
    Kann ich mir anders nicht vorstellen, die Aufnahme stellt nur einen Teil des Bildes da, das zieht sich um die ganze Front, muss Tage gedauerd haben das zu sprayen.

  • Rotmilan 27. Februar 2011, 11:09

    ich bin kein freund von Graffiti erst beschmieren sie alles was nicht niet u. nagel fest ist und irgend wann soll man sie noch als künstler anerkennen nee !
    ---------------------------------------------------------------------------------
    dein foto ist sehr gut gelungen die farben kommen schön rüber auch die perspektive ist gut .

    gruß klaus
  • Günter7 27. Februar 2011, 11:08

    Eine wunderbare Arbeit von dem Künstler.
    Sehr ansprechend und ideenreich.
    Klasse von dir festgehalten, es wird den Brusher freuen.
    VG Günter
  • Huetteberg 27. Februar 2011, 10:45

    eine wunderbare Arbeit des Künstlers..
    sind nicht alle Schmierfinken.
    Wunderbar festgehalten
    LG Bernd