Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gräfin, Graf, Fips und die Puppen

Gräfin, Graf, Fips und die Puppen

2.166 10

Uli Weibler


Pro Mitglied, Pößneck

Gräfin, Graf, Fips und die Puppen

Wave- und Gothic-Treffen Leipzig, 12.6.2011

Drei stilvoll zurechtgemachte Lebewesen aus einer anderen Zeiten-Welt treffen gar anachronistisch auf den Konsum und seine Kunststoff-Transporteure (sprich: Schaufensterpuppen) in der Jetzt-Zeiten-Welt. Das mag traumatische Folgen vor allem für den kleinen Fips haben....

Kommentare 9

  • Anna und Martin 14. Juni 2012, 15:15

    Ich finde deinen gewählten Titel wirklich sehr passend. Die Beiden sehen wirklich aus, als würde sie irgendwo ein Schloss oder einen Gutssitz besitzen.

    lg Anna und Martin
  • Andreas E.S. 29. Juni 2011, 21:29

    Die einen versuchen im Karneval, die anderen bei so einem Festival mal in eine andere Rolle zu schlüpfen. Dieses Paar sieht sehr gut und stilvoll dabei aus.
    LG Andreas
  • f. palazzo 29. Juni 2011, 20:18

    schönes paar das gut zusammenpasst, genauso wie bildaufbau und farben. mir gefällts.
    lg fabio
  • Peter pspct65 29. Juni 2011, 19:24

    Sehr schöner Bildschnitt und grossartige Farben! ... und die "Geschichte" dazu wie immer vom allerfeinsten! Klasse!
    LG Peter
  • Hans im Bild 29. Juni 2011, 16:02

    schönes street, aber der arme Hund !! Gruss Hans
  • angel-dd 29. Juni 2011, 9:10

    Ein schickes Paar, vor allem der kleine Fips ist süß.
    LG Angel
  • Eckehard 29. Juni 2011, 8:41

    Ein schönes Paar.
    LG Eckehard
  • Doreen und Bernd Ma. 29. Juni 2011, 6:37

    Das Foto gefällt uns sehr gut,nur die modernen Schaufensterpuppen im Hintergrund passen nicht
    so recht in diese schöne Szene.LG D&B
  • Lampropeltis Lampropeltis 29. Juni 2011, 0:25

    Ja, der Titel "Der Graf" ist ja in der Szene schon an Unheilig vergeben worden...:-))
    LG
    lamp

Informationen

Sektion
Ordner WGT 2011
Klicks 2.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600