Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Gra WZ iti #12

Starttext zur Serie unter:

G r a WZ iti #01
G r a WZ iti #01
Walter Zeis


Eine Anregung von Helga Niekammer . Siehe dazu ihre Anmerkung unten und meine Antwort darauf.
Grafi WZ i #12 - Der Stuhl - 2
Grafi WZ i #12 - Der Stuhl - 2
Walter Zeis


Hier noch ein Link:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9624

Kommentare 12

  • Kees Koomans 5. November 2007, 14:48

    Starke farben.
    gruß Kees.
  • Walter Zeis 5. November 2007, 9:46

    Trudemarie per FM:

    jetzt wird es spannend.
    klar, sehe ich den drehstuhl.

    AAAber für mich sind es immer noch wege
    und ich will das bild wieder zurückdrehen.

    offenbar bewege ich mich auf zu eingefahrenen wegen.

    wenn ich z. b. ein abstraktes bild gemalt habe, und jemand dreht es, dann ist das für mich immer schwer, diese andere sicht für mich zu akzeptieren.
    aber genau das ist bei abstrakter kunst ja das interessante:
    die unterschiedlichen interpretationsmöglichkeiten.
  • Helga Niekammer 4. November 2007, 22:53

    Hallo Walter! Der Stuhl gefällt mir. Ich werde mich dann mal kurz setzen. ... :-)))) Bis bald Helga
  • Heidi G. K. 4. November 2007, 22:47

    ich brauch nichts drehen oder kippen, ich erkenne ganz eindeutig einen blauen Blitz! duckundwegsonstrifftermich! :-)))
    Gruß Heidi
  • Walter Zeis 4. November 2007, 22:27

    @ Helga

    Gegenständlich gedacht, hast Du mit "nichts" Recht.
    Aber Du wusstest Dir zu helfen und hast das "nichts" vergegenständlicht.
    Das ist für mich das Spannende an solchen "offenen" Fotos. Man kann mit ihnen was "anstellen", sie sich - sozusagen nach Lust und Laune - aneignen.
    Du hast mich mit dem Drehen selbst sehr überrascht. Und ich werde es gleich drehen und den "Stuhl" mir sichtbar machen. Toll!! Danke!!
    Jetzt "verstehe" ich das Foto noch mal ganz anders.
    LG
    Walter
  • Helga Niekammer 4. November 2007, 22:12

    Ich bin verwirrt. Denn ich sehe auf den ersten Blick nichts. Aber - wenn ich die Aufnahme einmal nach links kippe - dann offenbart sich mir ein Designstuhl der besonderen Art. LG Helga
  • Volker - H 4. November 2007, 21:46

    Feiner Ausschnitt.
  • Klaus Kieslich 4. November 2007, 21:17

    Abstrakte Kunst...prima ins Bild gesetzt !
    Gruß Klaus
  • Rosa Phil-Li 4. November 2007, 21:03

    +++
  • Reisemarie 4. November 2007, 20:03

    wohin des weges?
    das ist hier die frage.
    die antwort ............


















    ...... weiß nur der walter.
    raumgreifende grüße
    marie
  • Ruedi Senn 4. November 2007, 19:03

    Beton, aber fragil wie eine Textilie ;-)
    lg Ruedi
  • Kinga77 4. November 2007, 18:39

    PINK-Lady. Von den Farben sehr STARK. Power Foto wie ne LADY in PINK.