Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
506 16

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Gra WZ iti #09

Wen es interessiert:
Starttext zur Serie unter:

G r a WZ iti #01
G r a WZ iti #01
Walter Zeis

Ich pack den Starttext nicht immer wieder unter jedes neue Motiv. Wir wollen ja Bildchen gucken und nicht Bücher lesen in der fc. ;-)))
Sollte es doch jemanden packen, kann er/ sie sich ja mal zum Text hangeln.

Kommentare 16

  • Elena Pogrzeba 30. Oktober 2007, 22:22

    Als Bild, in jeder Hinsicht gelungen !!!!!
    Der Rest ist mir hier egal.
    Und irgendwie hat es für mich auch einen gewissen Witz.
    LG Elena
  • Walter Zeis 30. Oktober 2007, 9:52

    @ Ulrike
    Oh, ich darf so was nicht mehr fotografieren!
    Sonst geht's nur noch um Zungen und Vergleichbares, und nicht mehr ums Foto als "Kunstwerk". Und es sollte doch eines sein!! Ich sag's Dir! *hihi*
    totalzerknirschte Grüße!
    Walter
  • Ulli Pohl 30. Oktober 2007, 1:37

    ich habe auch gleich an eine heraugestreckte zunge gedacht;-)

    lg uli
  • Rosa Phil-Li 29. Oktober 2007, 21:28

    wieder ein tolles Farbenspiel !!
    wie die ganze Serie fantastisch eben !!!
    LG Rosa
  • Heidi G. K. 29. Oktober 2007, 20:41

    Ich glaube ich bin ein Graffiti-Art Banause ;-)) Schliesse mich Volker an!
    "Motz" ist vieeeel besser!
    LG Heidi
  • sibon 29. Oktober 2007, 19:14

    Teil eines Krimis oder (nur) Zunge rausgestreckt? - Wieder ein spannendes Detail, das zum fantasieren anregt!
    LG Sigi
  • Sven Hustede 29. Oktober 2007, 17:28

    Hab mich erst mal durch den Starttext gehangelt...hab ja noch Nacholbedarf!
    So gefällt mir das! (Der Text und das Motiv!) Und Deine entsprechend augenzwinkernde Arbeitsweise hab ich ja schon mehrfach kennengelernt...;-)
    LG Sven
  • LindeA. 29. Oktober 2007, 17:09

    Ich muß das gar nicht deuten - es wirkt einfach durch Form und Farbe, umrandet mit diesem schönen großen Rahmen...

    LG
    Linde
  • Volker Dehn 29. Oktober 2007, 16:54

    Toller Farbklecks!
    VG Volker
  • Andy CHanieR 29. Oktober 2007, 16:39

    Man(n) versucht aus der Ecke, mit der Zunge ein Herzilein zu fangen...
    Das ist fast Philosophie...


    ;-))
    Grüsse
    Andy.
  • Helene Kramarcsik 29. Oktober 2007, 12:58

    Ja, scheint hier tatsächlich eine Zunge nach einem Tropfen zu lächzen. Ob ich das allerdings auch so gesehen hätte, wenn ich die Vorkommentare nicht gelesen hätte, wage ich zu bezweifeln. Aber die farbliche Komposition hätte mir in jedem Fall zugesagt und auch die grafische Wirkung dieses Ausschnittes.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu
    Crete_IMG_1105
    Crete_IMG_1105
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • Walter Zeis 29. Oktober 2007, 12:20

    @ alle
    Was Ihr so seht!!?? Ein Hinweis auf meine "beschränkte" Sicht der Dinge: Ihr bringt mich erst auf die "Zunge"!!
    Echt!
    Nach Eurer Definition wär's auch ne Alternative zu:
    Die / Der Mehrzweckwaffe(r) . . .
    Die / Der Mehrzweckwaffe(r) . . .
    Walter Zeis


    *hihi*
  • Klaus Kieslich 29. Oktober 2007, 11:28

    Die Schleckerzunge hoft den Tropfen auffangen zukönnen :-)
    Gruß Klaus
  • Karl Vock 29. Oktober 2007, 10:56

    da kriegt man hier schon die Zunge raus gestreckt.
    ist ja unglaublich

    ;-)
  • Brigitte Rosenbach 29. Oktober 2007, 10:50

    Schöner Bildausschnitt und klasse Farben!
    Erinnert mich ein wenig an die Zunge von Einstein :-)
    LG Brigitte