Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 6

Uwe Janssen


Free Mitglied, Solingen

GP von Europa

Michael Schumacher beim Grossen Preis von Europa auf dem Nürburgring am 24.06.2001. Aufgenommen mit einer Nikon Coolpix 990.

Kommentare 6

  • Andri Ivin 13. Dezember 2001, 16:33

    Mir gefällt Schumi:)
  • Michael Kokott 13. Juli 2001, 13:58

    Tja, schönes Licht, nettes Motiv, aber halt nicht scharf, bei einem solchen Bild IMHo unabdingbar.
  • AndreasD 13. Juli 2001, 12:14

    Aber schneller als ein Fussgänger war er nicht, denn man sieht die Löcher in den Alufelgen noch. Für mich bleibt das Bild daher unscharf, manche nennen es auch verwackelt oder zu langsam mitgezogen oder was auch immer.
  • Uwe Janssen 13. Juli 2001, 11:52

    @Kaepten Fiutscher: Weder noch, es war auf dem Weg zur Startaufstellung. Das er nicht gestanden hat, kann man auch an der Bewegungsunschärfe der Reifen erkennen.
  • Daniel Stimac 13. Juli 2001, 11:43

    Hallo Uwe!
    Kann es sein das das Bild etwas unscharf ist?
    Ansonsten Klasse Bild!
    Gruss
    Daniel
  • Kaepten Fiutscher 13. Juli 2001, 11:43

    Fuhr er da gerade mit 320kmh vorbei, oder ist er gestanden?? :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz