2.645 6

Henry Girbig


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 6

  • Knipserin Gaby 5. September 2015, 23:00

    Ja, Licht ist nicht immer einfach....abr ein tolles Motiv!
    VG
    Gaby
  • Henry Girbig 16. Dezember 2011, 13:21

    Es war ehrlich gesagt so finster, dass ich es ohne Vorblitz überhaupt nicht scharf bekommen hätte.

    Aber sie hat tatsächlich schön still gehalten... auch wenn man jetzt nicht davon sprechen kann dass sie in die Kamera gelächelt hätte.
  • Dissi Dente 16. Dezember 2011, 12:51

    beten die tiere nicht ohne jegliche regung ewig lang? so eine kleine 30minütige belichtung hätte doch auch ihren reiz... ;)
    leider hat man das stativ nicht so oft um den hals hängen wie die kamera
  • Henry Girbig 8. Dezember 2011, 20:57

    Ja, sonst wäre es ganz schön finster gewesen :)
  • Dissi Dente 8. Dezember 2011, 9:07

    toll freigestellt! schade das du blitzen musstest...
  • Nikola D. 25. November 2011, 17:07

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++