1.782 2

Nicoletta S.


kostenloses Benutzerkonto, kreis RE

Gothik

Mein erstes Fotoshooting

Kommentare 2

  • Nicoletta S. 17. November 2007, 14:24

    Hallo Micha,
    nein das ist ein Make-up Model von mir;-)
    Ich mache gerade mein Dipl. zur Make-up artist.
    Die Bilder die ich hier reinstelle sind meine selbstgemachten *lach* ich bin leihe, ich habe zwar immer gute ideen wie ich jemanden ins Bildsetzen kann und ideen was Hintergründe und Optik betrifft aber ich selber hinter der Linse bin nicht gut *lächel*.
    Aber ich möchte auch nur einen Teil hier meiner Arbeiten präsentieren und vielleicht mal sehen kommt nach Weihnachten ja auch etwas aus meiner profimappe zum vorschein;-)
    Lg Nicoletta
  • MW-Fotodesign 13. November 2007, 15:17

    Sag mal Nico, das bist doch nicht du oder ?
    Das Makeup gefällt, leider ist die Qualität des Fotos nicht so berauschend.
    Nettes Outfit !
    Blick evtl.richtung Camera
    Lg Micha