Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald Jarzina


Free Mitglied, Siegen

Gosttrain

Tag der offenen Türe der Eisenbahnfreunde in Siegen

Kommentare 1

  • Anja Pfeifer 30. Oktober 2007, 3:19

    Also, ich schick mal voraus, ich bin nicht so der Freund starker Bildbearbeitung.

    Die Idee hier ist aber nicht so schlecht, hat allerdings zwei große Makel: Zum einen steht die Lok im Schuppen, der Bewegungseffekt kann also garnicht so richtig kommen ... .. und zum anderen - warum bitte den Fokus des Filters irgendwohin setzen und nicht mittig auf die Front? Da gibt es ja nun wirklich genug Dinge, die Mittig plaziert sind und auf die sich das Auge konzentriert ... und die für die Wirkung erheblich besser sind ..

    LG Anja