Zurück zur Liste
Gorge de l'Areuse

Gorge de l'Areuse

2.760 2

Christian Züger


Premium (Basic), 3624 Goldiwil (Thun)

Gorge de l'Areuse

Am Ausgang der Felsenschlucht des Gorge de l'Areuse zwängt sich der Fluss ein letztes Mal durch die engen Felsen, bevor das Flussbett breiter wird. Hier bilden sich nochmal Wirbel und Strömungen um die Steine und Felsen. Die Natur ist hier noch grösstenteils sich selbst überlassen und wild.

Kommentare 2

  • Fotochrist 26. März 2017, 20:57

    Wahrscheinlich auch ein schwieriger Fotostandpunkt, aber wie ich finde sehr gut umgesetzt. Vor allem mit der LZB TOP!

    Lg Christiane

    ich schreibe noch ...... :-)
  • Christiane Dreher 22. März 2017, 14:20

    Durch den Standpunkt hast du die Kurve bildwirksam in Szene gesetzt, die lange Verschlusszeit macht das Wasser schön weich und der kleine Strudel macht sich als Blickfang auch ganz gut. Sehr schöne natürliche Farben, ich finde nur, dass die hintere obere Ecke ein wenig unscharf wirkt. Vielleicht täuscht es auch ein wenig, da der Lichteinfall schon sehr extrem ist. Ist aber nur meine bescheidene Meinung :-)
    LG Christiane

Informationen

Sektion
Views 2.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 6
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Gelobt von