Zurück zur Liste
Gordon Sumner? STING!

Gordon Sumner? STING!

666 2

Kai-Uwe Och


kostenloses Benutzerkonto, Stockholm/Kista

Gordon Sumner? STING!

Sting war heute Abend zu Gast beim Stockholm Jazz Festival - und mir klingelts noch immer in den Ohren, so frisch sind die Bilder.

Da man leider nicht mit ner SLR fotografieren darf (ja, die Security-Männer griffen sich einige unangemeldete Amateure!!!) war nur die kleine Sony P-200 dabei.
ISO400, NeatImage, verkleinert, Rahmen, nachgeschärft.

Kommentare 2

  • Christina Kaupert 22. Juli 2006, 18:23

    Klasse gemacht - Sting umrahmt von rotem Scheinwerferlicht in 1a Schärfe; unsere kleine Sony ist doch einfach Spitze, ne wa?
    LG Christina
  • Thomas Kube 22. Juli 2006, 18:02

    Schöner Bildaufbau und angesicht der Fototechnik ein ordentliches Konzertbild.
    Gruß THOMAS