Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Gordes (Provence)

- Aufnahme im Juli 2012 -

Der Dorfkern liegt auf der Höhe von 635 m. Gordes wurde als eines der schönsten Dörfer Frankreichs klassifiziert. (nach Wikipedia)

Kommentare 18

  • brobert 9. April 2013, 19:00

    C'est mon pays !!!!!
    Belle image
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Pierre LAVILLE 7. April 2013, 23:05

    De toute beauté, je connais.
    ++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Anne Rudolph 1. April 2013, 19:45

    ja das sieht nach schönem Wetter aus. Interessantes Bild aus dieser Perspektive vom Ort
    lg anne
  • adriana lissandrini 22. März 2013, 19:45

    Eine schöne Aussicht von einem alten Land gut erhalten, sonnige und schöne Natur
    LG Adriana
  • Zwei Münchner 15. März 2013, 14:05

    Die Zypressen sind eine schöne Zugabe zu diesen Gebäuden. Prima Standort von Dir. LG Moni
  • E-Punkt 14. März 2013, 13:52

    Macht neugierig,
    sich dieses Kleinod einmal
    bei einem Provencebesuch
    anzuschauen.

    Danke!

    LG Elfi
  • Anna Lind 13. März 2013, 19:04

    Auch durch das Hervorholen alter Reiseimpressionen kann man den Frust über den langen Winter verscheuchen.
    Du hast dieses Dorf aus guter Perspektive von unten her sehr beeindruckend ins Bild gesetzt und überhöhst dadurch noch den Ausdruck der Monumentalität.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Petra I. Henning 11. März 2013, 20:50

    Ein wunderschön gelegener und beeindruckender Ort ...
    sehr schön festgehalten ...
    LG Petra
  • Bernd Brügging 10. März 2013, 19:07

    In der Tat ein schöner Anblick. Sehr schön auch der mediterrane Flair, der Lust auf mehr erzeugt...
    HG
    Bernd
  • Jens Lotz 10. März 2013, 17:36

    Ja, das sieht einladend aus und Du hast ja auch gerade ein paar Schneewehen vor dem Haus)))
    Sehr gute Standortwahl, passendes tiefes Licht und sehr gute Zeichnung in allen Bildbereichen. Bildschnitt gefällt mir sehr gut. Vor Druck würde ich es noch ganz geradestellen und die Sensorflecken und Vogipunkte rausstempeln.
    LG jens
  • Reinhardt II 10. März 2013, 14:13

    Motive im Überfluss !
    LG Reinhardt
  • jule43 10. März 2013, 10:36

    Dein Foto schaue ich ganz besonders gerne an
    Es macht Lust auf Urlaub und bringt uns ganz weit von dem ewigen GRAU in Deutschland weg

    LG jule
  • Ingo Krause 9. März 2013, 18:02

    Wunderbar malerisch !!
    Gruß, Ingo.
  • Bernd Wendorff 9. März 2013, 17:52

    Mit diesem Foto bietest Du uns einen ganz tollen Anblick auf das Bergdorf.
    Ich stelle mir gerade vor dort im Abendbereich schön zu speisen und den Ausblick auf die Landschaft zu geniessen.Wow, das wäre schön, allemal wenn ich jetzt bei Schneefall aus dem Fenster schaue.
    Klasse Foto welches Lust auf die kommenden Monate und Jahreszeiten weckt (auch hier bei uns Trittau).

    LG Bernd
  • Angela 1711 9. März 2013, 16:24

    Grossartig!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Henry Nees 9. März 2013, 14:50

    Sehr beeindruckend sind diese tollen Bauten. Die vielen Zypressen und Wachholder geben dem Motiv ein besonderes Flair.
    LG Henry
  • Beate Und Edmund Salomon 9. März 2013, 14:00

    Sehr schön fotografiert ist der Blick auf den interessanten Ort, der wie eine Festung aussieht. Das Grün der Bäume belebt die Ansicht von dem ehrwürdigen Gemäuer.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Erwin Oesterling 9. März 2013, 11:47

    Petra, durch die Zypressen wirkt das ganze schön aufgelockert, aber der rote Klinker in Schleswig-Holstein ist mir lieber.
    Gruß Erwin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 540
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200