1.083 3

Stevie Bode


Premium (Basic), Bergisch Gladbach

Gorch Fock....

Segelschiff heute früh gesichtet und später erfahren "Was" ich da abgelichtet habe.
Man verzeihe mir die Qualität es war ca 9.15 morgens und alles im frischen Krankenhausgrau... ;o)

Kommentare 3

  • Stevie Bode 14. Dezember 2009, 17:54

    Ps.
    Ich hatte leider kein Schlauchboot dabei und schwimmen bei DER Temperatur ....Nööööööööö

    Greetz Stevie ^_^
  • Reinhold Müller 14. Dezember 2009, 17:36

    Da muß ich Micha beipflichten. Etwas näher hättest Du den Segler schon präsentieren können. Für Lauffaule geht das auch mit dem Zoom.
    LG Reinhold
  • Der Foto-Graf 14. Dezember 2009, 0:43

    Hi Kurzer....

    man kann sehen, das Du lauffaul bist....
    hättest ruhig mal näher ran gehen können. :-P

    Ist das da hinten nicht das Marine-Denkmal??
    Da war ich das letzte Mal vor vielen vielen Jahren....

    VG Micha