Toni Trapanotto


Premium (Basic), Oberentfelden

November

....november feeling

Kommentare 18

  • Bullanga 26. März 2008, 1:57

    Hermosa y sutil!!
  • Siegfried G. und Charlotte G. 25. Dezember 2007, 4:46

    Schön der Blick durch die Disteln.
  • Jean-Michel 22. Dezember 2007, 13:44

    Très jolie photo! Excellent point de vue.Beau cadrage et belles couleurs.Compliments.
    Amicalement. JM
  • Stefan Costa 13. Dezember 2007, 13:24

    Sehr schöne Aufnahme!
    Stefan
  • Bernd Passauer 8. Dezember 2007, 16:02

    Hast du prima umgesetzt.
    Die Stimmung kommt toll rüber.
    LG Bernd
  • Ursina Künti 7. Dezember 2007, 18:57

    schöne filigrane Formen......zusammen mit dem Himmelsfarbverlauf noch schöner....

    auch Dir eine gute Advents/Zeit,

    Sina :)
  • Kerstin A 6. Dezember 2007, 10:44

    Ein sehr schönes Stimmungsbild...
    gefällt mir gut.
    Lg Kerstin
  • Volker Röder 2. Dezember 2007, 21:05

    da hast Du dem November aber einen schönen Abschied geschenkt.Wünsche Dir auch einen schönen Dezember und immer gut Licht.
    LG Volker
  • Angela Voigt 2. Dezember 2007, 0:07

    Ein Bild wie ein Scherenschnitt...wunderschön! Ja, ich freue mich auch immer auf den Dezember. Er wird immer so herausgeputzt ;-)))
    Gruss Angie
  • Toni Trapanotto 1. Dezember 2007, 21:45

    @alle
    Dankeschön für den Besuch und für Eure Anmerkungen.
    Ciao..grazie..Toni :-)
  • Silvia O. A. 1. Dezember 2007, 15:57

    Un altro soggetto ma quasi la stessa idea :-)
    La tua fotografia e piena di poesia.
    Cari saluti, Silvia


  • Christap 30. November 2007, 22:56

    Der Dezember kann kommen... und mit ihm die Weihnachtszeit und der Schnee ! Ich freue mich auch darauf.
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    Ciao Christa
  • Mia Eichenau 30. November 2007, 21:30

    Da kann ich mich anschließen,
    traure diesem November überhaupt nicht nach,
    hier bei uns im Nordwesten jeden!!! Tag nass und trüb ... bäähh, kann also nur besser werden.

    Deine stimmungsvolle Aufnahme spricht mich übrigens sehr an.

    LG, Mia
  • Gerd Sprengart 30. November 2007, 20:31

    Man sollte gute Freunde nicht mit einem solchen Titel schocken. Gut dass ich weiter gelesen habe und mich auf im Dezember auf erstklassige Arbeiten von Dir freuen darf.
    Ciao
    Gerd
  • Ruth P 30. November 2007, 20:18

    au ja, geht mir auch so ;-)
    Feines, stimmungsvolles Bild
    LG Ruth