Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiger66


World Mitglied, Saarland

Goodbye !

In der Masai Mara in Kenia beobachtete ich eine Elefantenherde. Da entdeckte ich diese Elefantenkuh mit ihrem Kalb, die etwas abseits der Herde für kurze Zeit im Gleichschritt nebeneinander hertrabten. Sogar die Schwänze wedelten im gleichenTakt.

Kommentare 7

  • 0815zwiebel 30. November 2013, 19:16

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken...s/w klasse Aufnahme.
    LG Birgit
  • Wilson Fotografie 23. März 2013, 11:55

    toll, ein schöner Hintern kann auch entzücken ;)
  • FWolf 16. März 2013, 19:20

    Klasse Foto...Kompliment!
  • Andrea Potratz 25. Februar 2013, 19:00

    Wow, einfach klasse die Beiden.
    Lustig, das die Schwänze in verschiedene Richtungen wedeln.
    SW find ich hier sehr passend.
    LG Andrea
  • kickflip 25. Februar 2013, 17:22

    Habe in anderen Sektionen schon unschönere ...gesehen. Ernsthaft. Starker Schuss.
    Gruß
    Roland
  • Thomas Ostermann 25. Februar 2013, 17:11

    schön getroffen, im richtigen Augenblick abgedrückt.
    s/w gefällt mir auch gut.
    Grüsse, Thomas
  • Sandra Malz 25. Februar 2013, 16:55

    Das wäre eine großartige Postkarte!!!
    Wunderschön mal wieder!!
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF600mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten 1